6.3.4 Informationen

Allgemeines

  • Wird während der Ausführung ein Verbindungsabbruch zu Microsoft Exchange oder auch ADVOKAT erkannt, wird die Anwendung automatisch neu initialisiert, damit die Verbindungen aktualisiert werden.

    • Tritt während der Initialisierung der Anwendung ein Fehler auf, wird alle 5 Minuten ein neuer Versuch gestartet.

  • Wird von der Benutzeroberfläche beim Start in AdvoAll erkannt, dass die Synchronisation bereits auf einem anderen Gerät konfiguriert ist, so erfolgt folgende Meldung:

    • "Synchronisation bereits auf PC 'XY' eingerichtet. Soll hier neu eingerichtet werden?"

  • Wird die Synchronisation mit Microsoft Exchange genutzt, dann sind sowohl die Synchronisation mit Microsoft Office Outlook als auch die manuelle Synchronisation per ADVOKAT Terminkalender systemweit blockiert.

Fremde Synchronisationsprogramme
Von der parallelen Nutzung weiterer Synchronisationsprogramme anderer Softwarehersteller unter Microsoft Exchange ist abzuraten.
Resultat wären verlorengegangene Neueintragungen/Änderungen von Terminen, Personen oder Aufgaben.

Wartungsarbeiten und Migrationen
Bei Wartungsarbeiten an Microsoft Exchange empfehlen wir zuvor den Dienst "AdvoAll" zu beenden. Unter Wartungsarbeiten sind Upgrades von Exchange, Windows Updates und Datenbankreparaturen zu verstehen.
Weitere Schritte sind notwendig, falls eine Migration von Microsoft Exchange durchgeführt wird. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren technischen Support frühzeitig.


← Zurück zu Synchronisation mit Microsoft Exchange

Weitere Seiten in diesem Bereich

Copyright © 2024 ADVOKAT Unternehmensberatung GREITER & GREITER GmbH - Impressum ->https://advokat.at/Impressum.aspx